Zurück zur Startseite
Hier erhalten Sie eine druckerfreundliche Version der aktuellen Seite
Nehmen Sie Kontakt mit uns aufNehmen Sie Kontakt mit uns auf
Inhaltsverzeichnis

TURN- u. SPORTVEREIN 1846 e.V. KÜNZELSAU

A K T U E L L - GESTERN ...


  

Hauptversammlung 2017

Bei der Jahreshauptversammlung des größten Sportvereins der Stadt konnte Präsident Erwin Bergmann über 70 Mitglieder im Sportheim begrüßen.

Nach der Totenehrung wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre Treue zum Verein geehrt. Über 1.800 Mitgliedsjahre kamen dabei zusammen, wobei an diesem Abend über 1000 Mitgliedsjahre persönlich anwesend waren.

mehr....

 



            
Seniorenweihnachtsfeier beim TSV
 
Zur traditionellen Seniorenweihnachtsfeier wurden die Mitglieder des TSV Künzelsau eingeladen. Bei einem umfangreichen Kaffee und Kuchenbuffet konnte Präsident Erwin Bergmann knapp 50 Senioren begrüßen.
weitere Informationen....
 
 

 



 

Kinder- und Jugendjahresfeier TSV Künzelsau
 
Am Sonntag, den 20. November zeigten die Kinder und
Jugendlichen des TSV Künzelsau unter dem Motto
 
„Keep smiling and do sport“
 
ihre sportlichen  Leistungen. In einem kurzweiligen
Programm präsentierten die einzelnen Sportarten
ihr Können.
Bilder von Kurt Gesper....

Bilder von Rolf Hartbricht....

 



 
Erfolgreiche Teilnehmer beim Gaujugendturnfest
 
Beim Hohenloher Gaujugendturnfest konnten sich die Teilnehmer vom TSV Künzelsau erfolgreich in die Siegerlisten eintragen. Über die Kreiskinderturnfeste mussten sich die Teilnehmer entsprechend qualifizieren.
 
Das Turnfest der fünf Hohenloher Turnkreise in Crailsheim brachte für Timur Herter den klaren Sieg in der E9 im Gerätevierkampf. Ebenso konnte Lukas Fahrbach bei den Elfjährigen die Goldmedaille in Empfang nehmen. Mit 0,1 Punkten Vorsprung hat er seinen Vierkampf knapp gewonnen.
Beim Leichtathletik-Dreikampf erreichte Emma Manssen den 10. Platz bei den 10-jährigen. Nina Franz in der E9 beim Drei plus Eins Wettkampf erzielte Nina Franz den 14. Platz. Im Pflichtvierkampf der C-Jugend erreichte Emillie Hüttner den 4. Platz. Im gleichen Wettkampf wurde Vlada Giessbrecht mit dem 9. Rang belohnt. In der weiblichen D11 Jugend wurde Elina Eiswert  5. unter 12 Startern. Bei der D10-Jugend kam Fiona Schewalje auf den 8. Platz. Sieger in der E9 im Vierkampf war Amelie Wirth. Auf den 3. Platz und damit Bronzemedaille ging an Leonie Klein. Klare Siegerin wurde in der E8 Jugend Liya Ha-Vy Tosum unter 13 Startern und erhielt die Goldmedaille des Turngau Hohenlohe. Bei den Jüngsten in der F7 kam Alina Giss auf den 12. Platz.

 

 

 



 

Sportlerehrung der Stadt Künzelsau

mehr....
 
 
 
 
 

 


Zum SeitenanfangZum Seitenanfang

Neuigkeiten

Neue Kurse: Body Move / fit im Alltag
mehr...
Judo: Nachwuchs erfolgreich
mehr...
Sportabzeichenabnahme
mehr...
Vorschulturnen (4-6 Jahren) Neuanfang
mehr...
Kunstturnen: Bezirksfinale Nord im Gerätturnen
mehr...
Schwimmen: Hallenbad geschlossen
mehr...
Jahreshauptversammlung
mehr...
Rope Skipper: Lilly Mulack holt Bronze
mehr...



TSV Künzelsau Hallstattweg 36 74653 Künzelsau Telefon 07940-8457 Geschäftsstelle: Öffnungszeit: Mo. 14.00 – 18.00 Uhr (außer in den Schulferien) Email: kontakt@tsv-kuenzelsau.de

Stand:
15.07.2017

IntelliOnline